was
kostet robuste seetüchtigkeit, angenehmes und zügiges
fahrverhalten? und, muss man rationeller stückzahlen wegen konzessionen an
den mainstream machen, wie weißware,
kleine trailerversionen,...?
seafly gibt es (noch) nicht von der stange
der
preiswerte serienbau oder die dezentrale bausatzmontage sind optionen der seafly-technik. zusammen mit stückzahlen wachsen indessen die vorleistungen,
die wieder abgeschrieben werden wollen. das optimum zu finden ist kaufmännisches geschick,
für das wir geschäftspartner oder einen lizenznehmer suchen. derweil
bleiben seaflys exponate
eher teure einzelstücke, unabhängig normierter kundenwünsche.
mit
dem aktuellen zehnmeterboot können wir ihnen ein one-boat-charter-unternehmen bieten, wo interessenten
und potentielle kunden ihre wünsche oder nur
unbeschwerte tage erfahren können. wem es unter den nägeln brennt, der kibitzt mal in
unserer werkstatt (rheinkilometer
261). wer nur fragen und anregungen
hat, mailt kostenlos. der
unsere arbeit unterstützen oder beschleunigen will, benutzt einfach das seafly-konto nr 697 576 859 blz 760 100 85 bei der postbank nürnberg.
...solange muss seafly durch Ihren kopf segeln?
gruß, gerald schütze